Casper ist unter die Maler gegangen

Casper 30353677-1 bigDieses Jahr war für Casper ein voller Erfolg. Seine Tour zusammen mit Marteria durch ganz Europa schlug ein wie eine Bombe. Und auch nächstes Jahr soll es mit Konzerten der beiden weitergehen. Neben Festivals wie Rock am Ring und Rock im Park werden sie auch unter anderem in Essen, Hamburg, Berlin und Dresden aufterten.

In der Zwischenzeit vertreibt sich Casper seine Zeit nicht etwa mit Strandurlaub oder Partys, sondern er hat mit seinen Freunden einen Malkrus besucht und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Auf „Instagram“ postete Casper ein Foto von seinem Werk, einer wunderschönen Berglandschaft auf Leinwand gemalt. Im Atelier Weile in der Nähe von Berlin konnte Casper seiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei einmal richtig abschalten.

Hier die Konzerttermine von Casper und Marteria für das Jahr 2019:

31.05.19 Hannover Expo Plaza
20.07.19 Dresden Elbufer
03.08.19 Berlin Waldbühne
09.08.19 Hamburg Trabrennbahn
31.08.19 Essen Baldeney See

Foto: (c) Sony Music / Olaf Heine