Cassandra Steen: Ihre Wünsche für das neue Jahr

Cassandra Steen 30353471-1 bigAktuell ist Cassandra Steen noch mit „Glashaus“ auf Tour. Da die Konzerte im Januar und einige im März schon ausverkauft sind, wird die Tour weiter verlängert. Die 38-Jährige blickt schon auf eine große Karriere zurück.

Im Interview mit „Ostsee-Zeitung“ verriet die 38-Jährige, ob es noch viel Neues geben wird. Sie sagte: „Im Leben hört es ja nie auf. Es gibt immer Neues und Überraschungen, die das Leben bereithält.“ Außerdem verriet sie, auf was sie im letzten Jahr besonders stolz ist. Dazu meinte die Sängerin: „Auf meine Familie und auf Freunde, die für mich da waren, auch wenn es mal anstrengend wurde.“ Außerdem erklärte sie, was sie sich für das neue Jahr wünscht: „Noch mehr innere Ruhe oder einfach eine gewisse Akzeptanz von Dingen oder von lieben Menschen, die man hat. Ich würde diese Akzeptanz und meine lieben Menschen gerne noch mehr wahrnehmen und noch mehr schätzen.“

Cassandra Steen ist aktuell übrigens mit „Glashaus“ auf Tour.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.