Cassandra Steen: Was an Weihnachten nicht fehlen darf

Aktuell ist Cassandra Steen noch mit „Glashaus“ auf Tour. Da die Konzerte im Januar und einige im März schon ausverkauft sind, wird die Tour weiter verlängert. Zuerst freut sich die Sängerin jetzt aber auf Weihnachten.

Im Interview mit „Ostsee-Zeitung“ verriet die 38-Jährige, was Weihnachten für sie bedeutet: „Für mich bedeutet es hauptsächlich Zusammensein mit der Familie, viel Ruhe, eine schöne Zeit zu haben – mit viel Musik und Austausch mit der Familie.“ Außerdem erklärte die Sängerin, was in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen darf. Sie sagte: „Meine Großeltern dürfen nicht fehlen, aber ich glaube irgendwann muss ich mich damit abfinden, noch sind sie da. Ich kenne Weihnachten auch nur mit ihnen, sie sind an Weihnachten immer dabei.“

Und hier die Zusatz-Termine für 2019:

04.02.2019 Frankfurt/Main, Batschkapp
05.02.2019 Düsseldorf, Savoy Theater
07.02.2019 München, Technikum
08.02.2019 Schwabach, Markgrafensaal
09.02.2019 Dresden, Schlachthof
13.02.2019 Wilhelmshaven, Pumpwerk
14.02.2019 Köln, KulturKirche
16.02.2019 Kaiserslautern, Kammgarn