Channing Tatum und Jenna Dewan: Gemeinsame Trauer

Channing Tatum - "Kingsman: The Golden Circle" World Premiere - 2Channing Tatum und Jenna Dewan blicken auf zehn gemeinsame Jahre zurück, die von Töchterchen Everly und zwei Hunden gekrönt wurden. Nach der Trennung im April folgte jetzt der nächste gemeinsame Schicksalsschlag. Kurz vor Weihnachten ist einer von beiden Vierbeinern gestorben – ihre geliebte Hundedame Lulu.

Jenna schrieb via „Instagram“: „An unsere süße und wilde Lulu, danke, dass du der beste Hund der ganzen Welt gewesen bist und dass du den Krebs so lange bekämpft hast, wie du es getan hast.“ Und auch der Schauspieler postete ein gemeinsames Bild mit bewegenden Zeilen: „Ich werde dich wiedersehen, Baby-Girl. Aber du wirst für immer bei mir sein. Immer.“

In Sachen Liebe läuft’s bei den beiden hingegen besser.

Foto: (c) Landmark / PR Photos