Christian Bale: Verwandlungskünstler und Oscar-Favorit

Christian Bale: Verwandlungskünstler und Oscar-Favorit - Kino NewsChapeau, Christian Bale! Der Schauspieler beweist aktuell einmal mehr, wie sehr er seine Gestalt Film für Film verändern kann.

Im kommenden Film „Vice“ spielt er den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney, der zwischen 2001 und 2009 Präsident George W. Bush unterstützte. Für besagte Rolle musste Bale allerdings leiden. Er futterte sich 20 Kilo Übergewicht an und rasierte sich die Haarpracht ab. Das Ergebnis sieht im Trailer irrsinnig gut aus, denn Bale sieht dem Ex-Vize erschreckend ähnlich. Außerdem gilt der Darsteller in dieser Rolle als Oscar-Favorit in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“.

Kein Wunder bei so viel Hingabe! Das Verblüffendste allerdings: Am Donnerstag (29.11.) präsentierte sich Bale schon wieder in gewohnter Form bei der Netflix-Premiere „Mowgli: Legend of the Jungle“ – schlank mit vollem Haar. Ein echter Verwandlungskünstler.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.