Christina Aguilera und der angedeutete Blowjob

Christina Aguilera ist vor einer Woche 38 Jahre alt geworden, zweifache Mama und seit acht Jahren mit Matthew Rutler verheiratet, aber so ein bisschen „Dirrty“ steckt immer noch in ihr.

Auf „Instagram“-Fanseiten geht ein Bild rum, das die Sängerin am Geburtstagabend mit Weihnachtsmütze und ihren Mann mit Cowboyhut zeigt. Das Pikante: Aguilera ist im Inbegriff sich mit geöffnetem Mund auf die Knie zu begeben. Eine klare sexuelle Anspielung, die Rutler allerdings zu gefallen scheint. Ein kleines verschmitztes Grinsen ist gut zu erkennen.

Wie der Geburtstag sich dann final entwickelte ist leider nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.