Ciara und Future: Ein Vermittler soll helfen

Ciara und ihr ehemaliger Verlobter Future können sich offenbar nicht einigen, wie sie mit dem Co-Erziehung ihres Sohnes Future Jr. weitermachen.

Die Sängerin wirft dem Rapper nämlich vor, dass er seine Versprechen nicht einhält und hat deswegen bei Gericht Papiere eingereicht, die Future dazu zwingen sollen, zu einer Vermittlungsstelle zu kommen, berichtet „TMZ“. Sollte er sich weigern, so hat Ciara keine Hemmungen einen Richter einzuschalten. Wie Future darauf reagiert hat, ist nicht bekannt.

Laut Ciara würde Future seine Besuche bei seinem Sohnemann immer in letzter Minute absagen und dass belastet Future Jr. sehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.