„Clean Bandit“ und ihr aktuelles Album „What Is Love“

"Clean Bandit" und ihr aktuelles Album "What Is Love" - Musik NewsSeit 30.11. ist das zweite Studioalbum der britischen Band „Clean Bandit“ auf dem Markt. Das Werk heißt „What is Love“.

Was für sie Liebe ist, das verrieten Jack und Luke im Interview mit „klatsch-tratsch.de“. Jack sagte: „Das ist eine schwierige Frage. Es gibt ja viele verschiedene Arten von Liebe und die versuchen wir auf dem Album abzubilden. Es geht ja nicht immer um die romantische Liebe – es kann ja auch die zwischen Geschwistern sein, oder zwischen Eltern und Kindern – Liebe verändert sich ja auch stetig weiter.“ Luke fügte hinzu: „Es kann aber auch das Fehlen von Liebe sein, in manchen Situationen. Eine Veränderung im Leben, kann dich um die Liebe bringen. Deshalb gibt es keine eindeutige Antwort. Wir sehen es eher als Diskussion.“

Außerdem verriet Jack, was für dieses Jahr noch geplant ist. Er sagte: „Weihnachten mit der Familie in London steht an und Silvester – da spielen wir in Bali. Darauf freuen wir uns schon sehr.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.