Clueso: „Ich dreh durch!“

Clueso: „Ich dreh durch!“ - Musik NewsDas Ende von 2018 steht kurz bevor und auf Clueso wartet in den letzten Tagen des Jahres noch ein großes Highlight: sein Auftritt in der Messehalle in Erfurt.

Auf „Instagram“ freut er sich schon sehr darauf und schrieb neben einem Selfie: „Schaue Richtung Jahresende! 2 mal 10.000 Leute Messehalle. Ich dreh durch! Alter, seid ihr krass. Ich werde zu Weihnachten in Erfurt auch noch spielen, wenn ich ganz, ganz alt bin, das kann ich euch sagen!“

Clueso tritt übrigens am 28. und 29. Dezember in der Messehalle in Erfurt auf.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.