Demi Lovato und die Textnachricht von Aretha Franklin

Demi Lovato - 59th GRAMMY Awards - 2Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und in dieser Zeit denkt man oft an diejenigen, die leider nicht mehr bei uns sind. So ergeht es auch Demi Lovato. In ihrer „Instagram Story“ postete die Sängerin jetzt nämlich den Screenshot einer Textnachricht, den sie vor einem Jahr von Aretha Fanklin bekommen hat. Darin schrieb die verstorbene Musikerin: „Hey Demi, ich wünsche dir die fröhlichsten Feiertage überhaupt! Aretha.“

Lovato selbst kommentierte dies mit den Worten: „Ich kann immer noch nicht glauben, dass mir die Queen of Soul höchstpersönlich vor einem Jahr getextet hat, um mir schöne Feiertage zu wünschen. Wir vermissen dich, Queen. Ruhe in Frieden, Aretha.“

Aretha Franklin starb im August (16.08.) nach langer Krankheit an ihrer Krebserkrankung.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos