„Die Lochis“: „An Weihnachten sind wir…“

Die Lochis 30346107-1 bigAn Weihnachten geht’s bei den Leuten aus dem Showbiz richtig ab! Sie haben frei, Zeit und treffen sich mit Freunden und Familie – das ist doch der perfekte Rahmen für die eine oder andere kleine Feier, oder? Fehlanzeige, zumindest bei den „Lochis“. Die Erfolgs-Zwillinge genießen die Tage ganz gediegen.

Heiko sagte im Rahmen der 1Live Krone-Verleihung: „An Weihnachten sind wir eigentlich immer bei Oma, zusammen mit der Family, genießen die Ruhe, essen den besten Kartoffelsalat der Welt und genießen einfach so ein bisschen diese besinnliche Zeit.“ Roman ergänzte daraufhin warum: „Vor allem in dieser schnelllebigen Branche, da muss man eigentlich immer liefern und immer Gas geben. Da haben wir neulich einfach gemerkt, wir müssen uns mal wieder ein bisschen besinnen.“

Bei vielen Stars laufen schon die Vorbereitungen aufs Weihnachtsfest. Demi Lovato beispielsweise backt fleißig.

Foto: (c) Warner Music / Fee Grönemeyer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.