Diese Promis gratulieren Miley Cyrus zu ihrer Hochzeit

Miley Cyrus 1044480-53148I45729 bigEndlich haben sie sich getraut: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet.

Das bleibt bei den Promis natürlich nicht unkommentiert. Allen voran Nicholas Sparks. Der Bestseller-Autor, der weltweit für seine Liebesromane bekannt ist, hat in gewisser Weise auch zur Mileys und Liams Lovestory beigetragen. 2009 lernten sich die beiden nämlich am Filmset von „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben – basierend auf dem gleichnamigen Roman des 52-Jährigen. Sparks kommentierte die Hochzeitsfotos auf „Instagram“ mit: „Das macht mich so glücklich“ und wünscht ihnen alles Gute.

Schauspielerin Rebel Wilson, die dieses Jahr gemeinsam mit Hemsworth für den Film „Isn’t it romantic“ vor der Kamera stand, kommentierte das Foto der beiden mit mehreren rosafarbene Herzen.

Auch Juliette Lewis freut sich für die beiden und schreibt bei „Instagram“: „Ich bin so glücklich für euch. Danke, dass ihr eure Reise mit uns teilt. Das berührt mich wirklich.“

Zahlreiche deutsche Promis freuen sich auch für das frisch vermählte Paar und haben fleißig geliked.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben am 23. Dezember im kleinen Kreis der Familie geheiratet. Auch Mileys Eltern sind überglücklich.

Foto: (c) Sony Music