Doku über Karl Lagerfeld kommt auf Netflix

Doku über Karl Lagerfeld kommt auf Netflix - TV NewsEs soll eine neue Doku über die Marke Chanel bei Netflix kommen. Der Film soll Teil einer Reihe werden, in der es um die Arbeit verschiedener Visionäre in der Welt der Mode, des FIlms, Essens, Sport und Entertainment gehen wird. Die erste Folge dreht sich um Chanel und damit auch um keinen geringeren als Karl Lagerfeld, dem Kreativen Direktor der Marke. Die Doku begleitet den Designer, als er sich auf die Frühlings- und Sommer-Show für 2018 vorbereitet hat. Davor sprach sich Karl Lagerfeld zu seiner Leidenschaft, der Fotografie aus.

Im Gespräch mit „Vogue Online“ sagte er: „Heute ist die Fotografie ein Teil meines Lebens. Sie vervollständigt den Kreis zwischen meiner künstlerischen und beruflichen Ruhelosigkeit.“

Erst kürzlich sorgte Karl Lagerfeld für Sorge. Am Donnerstag (20.09.) hat der Modeschöpfer seine neue Fendi-Kollektion im Rahmen der Mailand Fashion Week vorgestellt – doch das große Hallo im Anschluss der Show blieb aus! Der 85-Jährige musste laut „vip“ von Designerin Silvia Venturini Fendi gestützt werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.