Dua Lipa liebt und schätzt ihre Fans sehr

Dua Lipa 30345375-1 big245 – so viele Shows hat Dua Lipa seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums gegeben, die letzte am Montagabend (10.12.) in Denver.

Fotos davon postete sie auf ihrer „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Show Nummer 245, eine verrückte, witzige, emotionale Achterbahn. Über den Maßen dankbar für jede einzelne Person, die jeden Sitz in diesen Veranstaltungsorten gefüllt hat und Teil dieser Reise war. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Debütalbum-Tour mit einer Grammy-Nominierung beenden würde. Diese Shows, eure Kraft und eure Liebe, ich fühle mich so bescheiden. Ihr werdet mehr geliebt und geschätzt als ihr es wisst. Ich freue mich darauf, mehr Musik zu veröffentlichen und euch alle wieder auf Tour zu sehen.“

Dua Lipa ist übrigens für gleich zwei Grammys nominiert und heulte deswegen vor Freude.

Foto: (c) Universal Music / Markus Pritzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.