Dua Lipa und ihre Körperwahrnehmung

Dua Lipa und ihre Körperwahrnehmung - Promi Klatsch und TratschDua Lipa gibt sich selbst Komplimente.

Die Sängerin sprach mit der britischen „Vogue“ über das Thema Körperwahrnehmung und dabei verriet sie: „Ich fühle mich ziemlich wohl in meinen Körper, aber es gibt immer etwas, das man an sich nicht mag. Doch ich finde, es ist viel gesünder, wenn man sich täglich zwei Dinge sagt, die man an sich mag.“ Und sie erklärte: „Ich meine zum Beispiel: ‚Meine Haut sieht großartig aus, ich werde kein Make-up auftragen.‘ Anstelle zu sagen: ‚Oh Gott, ich hatte jede Nacht in dieser Woche Pasta.‘“

Dua Lipa ziert übrigens das Cover der Januar-Ausgabe der britischen „Vogue“. Fotos davon finden sich auf ihrer „Instagram“-Seite.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.