Earl Sweatshirt: Heute erscheint sein neues Album

Fans von Earl Sweatshirt aufgepasst: Gestern (14.12.) erscheint sein neues Album mit dem Titel „Some Rap Songs“ als physisches Werk. Und wie bei seinem Vorgängerwerk „I Don’t Like Shit, I Don’t Go Outside“ liegt laut „Sony Music“ sein Fokus auf den Texten. Dem Rapper ist nämlich bewusst, was er mit seiner Musik hervorbringen kann.

Der 24-Jährige meinte nämlich: „Ich nehme diesen Scheiß ernst. Und ich nehme meine Selbst-Verbesserung ernst, weil ich weiß, dass ich eine Plattform habe. Ich versuche, durch tatsächliches Handeln ein besserer Mensch zu sein und will nicht nur darüber reden.“

Hier die Tracklist:

1. Shattered Dreams
2. Red Water
3. Cold Summers
4. Nowhere2go
5. December 24
6. Ontheway!
7. The Mint
8. The Bends
9. Loosie
10. Azucar
11. Eclipse
12. Veins
13. Playing Possum
14. Peanut
15. Riot!