Ed Sheeran: Hat er heimlich geheiratet?

Ed Sheeran sorgt für Aufruhr.

Der Musiker spielte im Rahmen der „Global Citizen Festival: Mandela 100“-Veranstaltung in Südafrika und Bilder vom Auftritt – unter anderem auf „Promiflash“ – zeigen einen auffälligen Ring an seiner linken Hand. Und siehe da – bei den Briten wird der gute Ehering traditionell links getragen. Allerdings kann wohl entwarnt werden. Sheeran äußerte sich schon im Frühjahr zum Schmuckstück und sagte, dass es lediglich ein Verlobungsring sei.

Die Verlobung war im Februar – Hochzeit steht dann wohl weiterhin aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.