Ed Sheeran und Beyoncé performen zum 1. Mal ihr Duett von „Perfect“

Ed Sheeran und Beyoncé performen zum 1. Mal ihr Duett von "Perfect" - Musik NewsZu Ed Sheerans Megahit „Perfect“ gibt es ja ein Duett mit Beyoncé – es heißt „Perfect Duet“. Zusammen performt haben sie den Song öffentlich noch nie, wahrscheinlich ließ es der Terminkalender der beiden nicht zu. Beyoncé war ja mit ihrem Ehemann Jay-Z auf Tour und auch Ed Sheeran war viel unterwegs.

Nun aber die Premiere: Am Sonntag (02.12.) standen beide zusammen auf der Bühne, und zwar beim „Global Citizen Festival: Mandela 100“ in Südafrika. Wie „MTV“ berichtet, spielten sie in Johannesburgs FNB Stadium vor fast 100.000 Menschen – und Beyoncé trug ein umwerfendes fuchsiafarbenes Kleid. Auf dem „Twitter“-Kanal „brendonSkolat“ gibt es einen Ausschnitt des Auftritts der beiden Superstars.

Übrigens: Ed Sheerans Auftritt beim „Global Citizen Festival: Mandela 100“ in Südafrika sorgte auch wegen seines auffälligen Rings für Aufruhr.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.