Ed Sheeran und seine Rolle in „Star Wars“

Im nächsten „Stars Wars“-Film, der gerade gedreht wird, hat Ed Sheeran offenbar eine kleine Rolle.

Die britische „Sun“ berichtet von einem Cameo-Auftritt des Sängers in Episode IX. Den auffälligen Rotschopf des Sängers werden Fans aber wohl nicht zu sehen bekommen, denn es heißt, dass Sheeran ein Stormtrooper-Kostüm tragen soll. Das wird dann wohl ein ganz geheimer Auftritt.

Übrigens: Als Ed Sheeran 2013 in seine neue Wohnung gezogen ist, hat er sich erst mal den „Star Wars“-Todesstern zugelegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.