Eddie Murphy: Baby Nummer zehn ist da!

Eddie Murphy: Baby Nummer zehn ist da! - Promi Klatsch und TratschEddie Murphy ist erneut Vater geworden. Der Schauspieler und seine Verlobte Paige Butcher freuen sich über ihr zweites gemeinsames und Murphys insgesamt zehntes Kind.

Das Baby kam am 30. November zur Welt, wie der Sprecher des Stars dem „People“-Magazin bestätigte. Der Sohn des „Beverly Hills Cop“-Stars trägt demnach den Namen Max Charles Murphy. Ein Sprecher des 57-Jährigen sagte: „Mutter und Sohn sind wohlauf“.

Eddie und Paige lernten sich 2012 kennen und krönten ihr Liebesglück vor zwei Jahren mit einem Töchterchen namens Izzy Oona. Der 57-Jährige ist sozusagen ein Baby-Experte, denn er hat mit vier anderen Ex-Partnerinnen noch weitere acht Kinder, darunter auch mit „Spice Girl“ Mel B.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.