Ellen Degeneres bekommt keine Knöllchen

Ellen Degeneres Sighted in Beverly Hills on September 26, 2018Normalerweise kitzelt Ellen Degeneres immer aus ihren Talkshow-Gästen jedes noch so kleine Geheimnis raus. Jetzt hat sie in der Show von Kollege Jimmy Kimmel selbst eins ausgeplaudert. Sie verriet, dass sie trotz Gesetzeswidrigkeiten einfach kein Ticket bekommt. Ihre Bekanntheit helfe ihr dabei, kein Knöllchen zu kassieren. Erst vor Kurzem sei die 60-Jährige auf dem Weg zur Arbeit fast zehn Kilometer pro Stunde zu schnell unterwegs gewesen.

In der „Jimmy Kimmel Live!-Show“ erzählte sie: „Dieser Motorrad-Cop hatte sich versteckt. Und er hat mich angehalten.“ Bei dem Beamten habe es allerdings zeitnah klick gemacht und Ellen bekam ihren Führerschein zurück. Weiter erzählte sie: „Er sagte: ‚Sie machen so viel Gutes für die Welt, also nehmen sie ihn einfach zurück.‘ Es war seltsam.“

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Ellen Degeneres ihren Charme hat spielen lassen, um glimpflich aus einer Kontrolle zu kommen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.