Ellen DeGeneres über ihre neue Stand-up-Comedy-Show „Relatable“

Fans von Ellen DeGeneres aufgepasst: Ab dem heutigen Dienstag (18.12.) läuft ihre neue Stand-up-Comedy-Show „Relatable“ bei „Netflix“.

Die 60-jährige US-Starmoderatorin der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte der „New York Times“: „Ich wollte alles von mir zeigen. Die Talkshow bin ich, aber ich spiele auch die Rolle eines Talkshow-Gastgebers. Da gibt es einen kleinen, feinen Unterschied.“

Ellen DeGeneres überlegt übrigens offenbar, ihre erfolgreiche Talkshow auslaufen zu lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.