Erwachsen: Macaulay Culkin wieder „Kevin – allein zu Haus“

Macaulay Culkin Performs with The Pizza Underground Band at The Awesome Fest at The Oval in Philadelphia - July 18, 2014Das erste kleine Geschenk für Weihnachtsfans ist schon raus! Macaulay Culkin ist nach fast 30 Jahren wieder in seine Kultrolle Kevin McAllister geschlüpft und verteidigt sein Zuhause.

Für einen Werbespot von Google zeigt der 38-jährige Schauspieler, wie sich der Frechdachs als Erwachsener so schlagen könnte. Den einminütigen Clip teilte Culkin auf „Twitter“ und scherzte dazu: „Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie Kevin als Erwachsener wäre? Ich auch nicht. Aber wenn ihr doch neugierig seid, solltet ihr euch das unbedingt ansehen!“

Erst kürzlich verriet der Leinwanddarsteller, dass er den Text der Kultfilme noch mitsprechen könne.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.