„Fantasy“: Jubiläumsalbum live

Fantasy 30342710-1 big„Fantasy“ haben für ihre Fans ein ganz besonderes Album parat:

Anfang des Jahres hat das Duo sein Jubiläum musikalisch gefeiert und nächste Woche (07.12.) veröffentlichen Freddy Malinowski und Martin Hein nun „Das große Jubiläumsalbum Live“, welches während ihres Konzertes in Halle aufgenommen wurde. Darauf enthalten sind, wie „MCS“ berichtet, die Hits aus ihrer Karriere, wie beispielsweise „Eine Nacht im Paradies“, „Ein weißes Boot“ und „Bonnie & Clyde“.

Mit ihrem Jubiläumsalbum „Das Beste von Fantasy“ haben „Fantasy“ übrigens auch große Erfolge in den Offiziellen Deutschen Charts gefeiert.

Foto via MCS: (c) Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.