„Filmstart.de“: Top Ten der besten Filme 2018

Das Jahr 2018 hat zahlreiche Besucher in die Kinos gelockt und sie mit vielen tollen Filme beglückt. Welche es den Zuschauern dabei besonders angetan haben, das hat „filmstart.de“ zusammengefasst und eine Top Ten-Liste der besten Filme von diesem Jahr aufgestellt.

Die Spitze führt dabei die Comic-Verfilmung „Spider-Man: A New Universe“ an. Die Redaktion des Webportals begründet dies mit den Worten: „Dieser Film hat mich rundum super unterhalten. Der Film wirkt zu keiner Zeit mit Charakteren überfrachtet (und das obwohl Spideys Filme bis jetzt ja noch nie mit vielen Charakteren klargekommen sind). ‚A New Universe‘ bietet Spidey-Action vom Feinsten, tolle Charakter-Momente und eine Optik, die perfekt zu einem Comic-Film passt.“

Auf Platz zwei landet nach „filmstart.de“-Meinung Lady Gaga und Bradley Cooper mit „A Star Is Born“. Ebenfalls mit ganze vorne dabei auf dem Bronzerang ist der Horror-Film „Hereditary – Das Vermächtnis“.

Hier die Top Ten der besten Filme 2018:

1. Spider-Man: A New Universe
2. A Star Is Born
3. Hereditary – Das Vermächtnis
4. Under The Silver Lake
5. Your Name
6. Mission: Impossible – Fallout
7. A Beautiful Day
8. Avengers 3: Infinity War
9. Bohemian Rhapsody
10. Nur ein kleiner Gefallen