Garth Brooks verehrt Lady GaGa

Garth Brooks verehrt Lady GaGa - Promi Klatsch und TratschCountry-Super-Star Garth Brooks hat sich als großer Fan von Lady GaGa geoutet.

Das verriet der 56-Jährige in der „Late Night Show“ von Stephen Colbert auf CBS. Der Gastgeber sprach den Musiker auf den Kinofilm „A Star Is Born“ an, woraufhin Brooks sagte: „Lady Gaga ist wunderschön, so talentiert, sie ist alles, was man von ihr will. Ich fand sie toll in dem Film. Sie war innerlich und äußerlich einfach wunderbar.“

In der Talkshow verriet Garth Brooks übrigens auch, dass er im College davon träumte, Sportstar zu werden. Aber kurz vor dem College-Abschluss begann in einem Club Countrymusik zu machen. Heute ist Garth Brooks einer der erfolgreichsten Musiker weltweit.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.