Golden Globes 2019: Jeff Bridges wird ausgezeichnet

Jeff Bridges - "Kingsman: The Golden Circle" World Premiere Jeff Bridges wird bei der kommenden Golden Globes-Verleihung für seine herausragenden Leistungen in der Welt des Entertainments mit dem Cecil B. DeMille Award geehrt.

In einer Pressemitteilung heißt es laut „contactmusic.com“ dazu: „Die Hollywood Foreign Press Association ist erfreut, den Cecil B. DeMille Award Jeff Bridges 2019 zu überreichen. Bridges brillante Arbeit über diverse Genres hat die Herzen und Köpfe eines weltweiten Publikums für mehr als sechs Jahrzehnte gefangen. Wir freuen uns den ‚Dude‘ und seine bemerkenswerte Karriere und seine philanthropischen Leistungen bei den kommenden Golden Globes zu feiern.“

Jeff Bridges hat übrigens bereits einen Golden Globe gewonnen und zwar 2010 für seine Leistung in „Crazy Heart“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.