Golden Globes 2019: Lady GaGa ist dankbar für Nominierung

Golden Globes 2019: Lady GaGa ist dankbar für Nominierung - KinoAm 06.12. sind die Nominierten für die Golden Globes 2019 bekanntgegeben worden. Mit dabei ist auch Lady Gaga. Der Film „A Star Is Born“, in dem die Sängerin ihr Kinodebüt gegeben hat, wurde gleich mehrfach nominiert. Darüber freut sie sich ausgesprochen sehr.

Auf „Instagram“ schreibt sie: „Ich bin so dankbar für all die Nominierungen für ‚A Star Is Born‘ heute. Dieser Film war wirklich eine Herzensangelegenheit für jeden der Beteiligten und wir sind eine Familie geworden. Ich könnte nicht glücklicher sein, zu sehen, dass Bradley (Cooper) für seine unglaublich Vision und Performancen gewürdigt wird. Und auch für die Anerkennung für meine Zusammenarbeit mit dem großartigen Mark (Ronson), Anthony (Rossomando) und Adrew (Wyatt) bei den Songs. Ich kann es nicht glauben, dass ich bei den Golden Globes als Beste Schauspielerin nominiert bin. Ich bin so dankbar für die Unterstützung der HFPA (Hollywood Foreign Press Association). Vielen Dank.“

Hierzulande spielte „A Star Is Born“ in der ersten Woche übrigens 42,6 Millionen Dollar ein.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.