Hat Axl Rose klammheimlich einen neuen Song veröffentlicht?

Axl Rose - Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2010 - L'Uomo Vogue Afterparty - Guns N' Roses in Concert - February 15, 2010Ganze zehn Jahre ist es her, als Axl Rose zuletzt einen Song rausgebracht hat. Jetzt soll er einfach so einen rausgehauen haben, in einer „Looney Tunes“-Folge, waaas?

In der Folge, die an Weihnachten ausgestrahlt wurde, trifft die Cartoon-Version auf Bugs Bunny und fragt, wo es denn zum Civic Centre gehen, wo er einen Gig mit seiner Band „Steel Underpants“ zu spielen hat. Die Figuren erzählen ihm aber, dass ein riesiger Asteroid auf die Erde zu fliegt. Axl erzählt den Freunden, dass seine neuen Lautsprecher „Berge in die Knie zwingen könnten“. Daraufhin fragt ihn Bugs Bunny, ob er auch denke, was er denkt und Axl fragt ihn, ob er wieder anfangen sollte, Netzoberteile und Kilts zu tragen. Daraufhin schmettert Comic-Axl mit seiner Band einen Song namens „Rock The Rock“ und sprengt damit den Asteroiden. Der Song soll angeblich aus der Feder von Axl Rose stammen und vollkommen neu sein.

Jetzt ist nicht ganz klar ob Axl Rose tatsächlich auf der Aufnahme des Cartoons gesungen hat. Viele Fans behaupten auch, der Track würde eher nach „AC/DC“ klingen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos