Heißeste Zeit des Jahres, um Macaulay Culkin zu sein

Heißeste Zeit des Jahres, um Macaulay Culkin zu sein - Promi Klatsch und TratschEs ist wieder die Zeit im Jahr in der ein kleiner Knirps namens Kevin McAllister zwei Gaunern den Spaß verdirbt. Die „Kevin allein“-Filme sind Kult und das weiß natürlich auch Hauptdarsteller Macaulay Culkin. In der Talkshow „Late Night with Jimmy Fallon“ bejahte der Blondschopf die Annahme des Moderators: „Es ist die heißeste Zeit im Jahr, um Macaulay Culkin zu sein, oder?“ Culkin gab daraufhin zu, dass er um diese Jahreszeit schlichtweg noch mehr erkannt werde. Außerdem kam es hier und da auch schon zu lustigen Dates.

Der 38-Jährige erzählte: „Wenn du eine neue Freundin hast, dann so rumzappst und da läuft dann ‚Kevin – Allein zu Haus‘ und sie dann anfängt: ‚Na, willst du das gucken?“ kann ich sagen: ‚Du willst den Film mit Macaulay Culkin schauen, oder?‘ Ich hab das schon manchmal ausgenutzt.“ Das Coolste daran: Culkin kann den ganzen Film laut eigener Aussage mitsprechen und macht das auch: „Ich murmel beim Gucken dann meinen Text mit. Beispielsweise: ‚Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein.‘“

Allerdings bevorzugt Culkin es, weitestgehend unerkannt durchs Leben zu gehen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.