Hugh Jackman: Verliebt wie am ersten Tag

Hugh Jackman liebt seine Frau offenbar noch wie am ersten Tag. Zum 63. Geburtstag seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness gratulierte Hollywood-Star Hugh Jackman auf „Instagram“ und machte dabei den Eindruck, dass er noch genau so verknallt ist, wie am Tag ihres Kennenlernens.

Der 50-Jährige schrieb: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine smarte, kecke, sexy Braut. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Die beiden Schauspieler sind seit mittlerweile 22 Jahren verheiratet. Sie gaben sich 1996 das Jawort. Jackman und Furness lernten sich bei den Dreharbeiten zur australischen TV-Serie „Correlli“ kennen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.