James Arthur nimmt Schauspielunterricht

James Arthur - 2018 BMI London AwardsJames Arthur ist es mit seinem Bestreben, in der Schauspielerei Fuß zu fassen, offenbar sehr ernst. Der Sänger hat sich deswegen an einen professionellen Lehrer gewandt.

Der „Daily Star“ erzählte er: „Ich habe ein paar Schauspielstunden genommen. (…) Wenn die Menschen mich fragen, was für andere Ziele ich habe und was meine Ambitionen sind, dann ist dies definitiv die Schauspielerei.“ Und anscheinend hat dies schon Früchte getragen, denn Arthur meinte weiter: „Es sind schon Leute mit mir in Kontakt getreten und habe mich gefragt, ob ich nicht zu Castings kommen möchte.“

James Arthur soll übrigens schon eine kleine Rolle in einer brasilianischen Seifenopfer gehabt haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.