Jenna Dewan: Niemand gratuliert so schön wie der Neue

Jenna Dewan: Niemand gratuliert so schön wie der Neue - Promi Klatsch und TratschChanning, wer? Die neun Jahre Ehe mit Channing Tatum liegen längst hinter Jenna Dewan. Trennung ist durch, das Leben geht weiter – und dabei kommt die Liebe absolut nicht zu kurz, wie ihr Geburtstag jetzt aufdeckte.

Am Montag (03.11.) wurde Dewan 38 Jahre alt und ein gewisser Steve Kazee postete auf „Instagram“ zu einer süßen Bildstrecke der beiden folgenden Gruß: „Alles Gute zum Geburtstag Jenna! Irgendwie fühlt es sich an, als hätte ich jeden Tag Geburtstag, da ich dich täglich als Geschenk bekomme.“

Wohl dem, dem so viel Liebe geschenkt wird. Auch Tatum ist übrigens wieder frisch verliebt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.