Jennifer Lopez: Die Erfolgsspur wird 2019 breiter

Jennifer Lopez - 2018 American Music AwardsJennifer Lopez singt, tanzt, schauspielert, macht Parfums und Make-Up. Besonders auffällig: Alles was La Lopez anpackt, ist erfolgreich. Deswegen scheut sie sich auch nicht davor, ihr Imperium 2019 zu erweitern.

Wie „refinery29.com“ berichtet, offenbarte die 49-Jährige während eines Vortrags in New York: „Ich werde eine Hautpflegeserie auf den Markt bringen. Ich habe lange daran gearbeitet, weil ich nicht einfach irgendwas verkaufen wollte. Ich will, dass sie all die Dinge umfasst, die ich gelernt habe, und alle Geheimnisse, die ich habe. Und das hat nichts mit Nadeln zu tun.“ Und Lopez weiß, wie erfolgreich sie ist, deswegen fügte sie hinzu: „Es wird etwas sein, das funktioniert. Darauf kann man sich verlassen, wenn mein Name auf etwas steht.”

Ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein kommt übrigens von Marc Anthony.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.