Jennifer Lopez: Marc Anthony gab ihr Selbstvertrauen

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017 - 2Jennifer Lopez schreibt es ihrem Ex-Mann Marc Anthony zu, dass sie so viel Selbstvertrauen hat.

In der „Today Show“ erzählte die Sängerin jedenfalls: „Während ich mit Marc verheiratet war, hat er mir sehr mit meinem Selbstbewusstsein geholfen und gesehen, woran ich litt. Er sagte mir: ‚Du bist eine großartige Sängerin. Lass dir von niemandem sagen, dass du keine großartige Sängerin bist.‘ Und dafür respektiere ich ihn so sehr, denn für mich ist er einer der besten Sänger aller Zeiten.“

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren übrigens von 2004 bis 2014 verheiratet und haben die Zwillinge Emme und Max zusammen. Auch nach der Scheidung verstehen sie sich weiterhin sehr gut.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.