Jennifer Lopez: „Mein Karriereweg ist Vorbild für viele“

"Jennifer Lopez: All I Have" Residency Finale After PartyJennifer Lopez kommt aus der Bronx und hat sich zum Superstar hochgearbeitet.

Über ihr Erfolgsgeheimnis sagte die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit dem „Cosmopolitan“-Magazin: „Ich möchte nie auf einem Level stehenbleiben, sondern in allen Bereichen immer besser werden.“ Wertvolle Charaktereigenschaft seien demnach Ehrgeiz und Disziplin. Sie meinte: „Mir wurde so oft gesagt: ‚Das geht nicht.‘ Ich habe das ignoriert und all das gemacht, was ich für richtig hielt. Heute ist mein Karriereweg Vorbild für viele.“

Jennifer Lopez musste sich übrigens alles hart erkämpfen, verriet sie im Interview.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.