Jennifer Lopez: „Musste mir alles hart erkämpfen“

Jennifer Lopez: „Musste mir alles hart erkämpfen" - Promi Klatsch und TratschHeutzutage ist Jennifer Lopez ein Superstar, aber auch sie hat mal klein angefangen.

Im Interview mit dem „Cosmopolitan“-Magazin erzählte die sexy Latina von ihrem steinigen Karrierepfad. Sie meinte: „Dass jemand, der in der Bronx geboren wurde, so eine Karriere hinlegt, hat keiner erwartet. Ich hatte keine große Ausbildung, war nicht auf dem College. Ich war eine gute Schülerin, aber Studieren war nicht mein vorgegebener Pfad. (…) Für mich war immer klar, dass ich Künstlerin sein möchte, aber ich kannte niemanden im Showbusiness, ich musste mir alles hart erkämpfen. Aber ich kämpfe gern für etwas, das macht mich aus. Im besten Fall hast du ein Talent und arbeitest dir dann den Ar*** ab.“

Jennifer Lopez hat übrigens drei gescheiterte Ehen hinter sich – und ob sie ihren Freund Alex Rodriguez heiratet oder nicht, ist weiter unklar. Ihre Antwort neulich hieß: „Keine Ahnung.“

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.