Jennifer Lopez: „Stillstand ist Misserfolg“

Jennifer Lopez kann eine erfolgreiche Karriere als Sängerin, Schauspielerin und Produzentin vorweisen. Und die 49-Jährige lässt sich dabei auch von niemandem aufhalten.

Gegenüber „LinkedIn“ sagte sie dazu: „Wenn ich mir das anschaue, dann denke ich: ‚Du hast wirklich durchgeackert.‘ Und das ist die Sache, man darf nicht stoppen. Man muss immer weitermachen. Misserfolg bedeutet nicht, dass man hinfällt und einen Fehler macht. (…) Es bedeutet, aufzuhören. Stillstand ist Misserfolg, nicht weiter voranzugehen ist Misserfolg.“

Jennifer Lopez ist übrigens im Januar (17.01.) in „Manhattan Queen“ im Kino zu bewundern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.