Jessie J freut sich auf ihre Pause

Jessie J freut sich auf ihre Pause - Musik NewsJessie J hat es geschafft: Die Sängerin absolvierte am Abend des 05.12. die letzte Show ihrer Tour in Köln und freut sich jetzt schon sehr auf ihre Pause.

Denn bereits ein paar Tage zuvor meinte sie laut „contactmusic.com“ zum Publikum: „Ich möchte nie wieder einen goldenen Catsuit tragen. Ehrlich, ich freue mich einfach nur darauf, meinen Wecker nicht zu stellen und drei Mahlzeiten am Tag zu essen, von dem, was ich will, denn ich kann sie in meiner Küche zubereiten. Und einfach nur bei meinen Freunden und meiner Familie zu sein und mit ihnen so lange ich möchte zu sprechen, ohne Angst zu haben, dass ich meine Stimme verlieren werde.“

Jessie J wird ihre Pause sicherlich auch nutzen, um Zeit mit ihrem Schatz Channing Tatum zu verbringen. Seit einigen Monaten sind die beiden nämlich ein Paar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.