Joan Collins glaubt an Wiedergeburt

Joan Collins glaubt an Wiedergeburt - Promi Klatsch und TratschJoan Collins weiß nicht, ob sie an ein Leben nach dem Tod glauben soll oder nicht. Aber ganz offensichtlich tendiert der „Denver Clan“-Star dazu, an die Wiedergeburt zu glauben. Die Tatsache, dass ein kleines Insekt die britische Schauspielerin auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint, lasse sie darauf hoffen, erzählte sie dem „Observer“.

Die 85-Jährige sagte: „Da ist diese kleine Fliege, die die ganze Zeit um mich herumschwirrt. Es ist wirklich seltsam. Ich denke, es könnte meine Schwester sein.“

Jackie Collins starb vor drei Jahren nach langem Krebsleiden. Ihre berühmte Schwester scheint die Vorstellung jedenfalls glücklich zu machen. Sie räumte aber auch ein: „Vielleicht liegt es aber auch daran, dass in der Küche die Früchte verrotten!“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.