John Cena trifft gerne Menschen

John Cena - 2018 Comic Con International Wenn Wrestlingstar John Cena unterwegs auf Reisen ist, trifft er gerne andere Menschen.

In einem seiner jüngsten Tweet ließ er dieses Jahr ein wenig Revue passieren und schrieb schließlich: „Ich bin dankbar so viele tolle Menschen durch meine Reisen getroffen zu haben und ich bin dankbar für diejenigen, die ich noch treffen werde. Ich danke euch allen, dass ich die Ehre haben durfte, euch kennenzulernen und eine Verbindung über die Jahre mit euch aufgebaut zu haben. Das geht auch an die, die ich noch nicht kennengelernt habe. Ich freue mich schon darauf zuzuhören und zu lernen.“

John Cena hat dieses Jahr auch eine schwere Zeit durchgemacht.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.