Jonas Blue strebt nach Einzigartigkeit

Jonas Blue - BBC Radio 1 Teen Awards 2018Jonas Blue stellt an seiner Musik selbst einen großen Anspruch: Der 29-Jährige will einzigartige Songs schaffen.

„DNA Indien“ sagte Blue dazu: „Ich strebe immer danach, meine Musik einzigartig zu machen. Ich finde, als ‚Perfect Strangers‘ herauskam, wurde es so gut aufgenommen, es war ein magischer Moment.“ Doch nicht nur dieses Stück wurde von seinen Fans gut angenommen, sondern sein ganzes Album „Blue“ kam gut an. Er sagte weiter: „Die Menschen scheinen unterschiedliche Tracks zu mögen. Mit einem Album ist es anders, da man nicht auf einen einzigen bestimmten Track fokussiert ist, aber ich bin glücklich, wie alles gelaufen ist.“

„Blue“ von Jonas Blue kam übrigens Anfang November heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.