Julia Roberts: Mama mit Herzblut

Julia Roberts: Mama mit Herzblut - Promi Klatsch und TratschJulia Roberts und Danny Moder haben drei Kids großgezogen: Die Zwillinge Phinnaeus und Hazel sowie den kleinen Henry. Eine ganz besondere Aufgabe, schließlich erforderte sie extrem viel Herzblut. Roberts sagte gegenbüer „Extra“: „Ich meine, das ist das universale Verbindungsgewebe von Müttern und Mutterfiguren auf der Welt. Es gibt nichts, dass du nicht tun würdest, um zu helfen, zu unterstützen und dein Kind nah bei dir zu halten.“ Allerdings ist es bei den Knirpsen der Stars wie überall anders auch, wie die Schauspielerin erklärte: „Sie zetteln viele Unterhaltungen an, auf die Danny und ich nicht vorbereitet sind. Er ist aber sehr gut darin, sich sofort in solche Konversationen zu stürzen, während ich bis vor kurzem noch herumgestottert habe: ‚Was? Was? Warum fragst du das? Von wem hast du dieses Wort aufgeschnappt? Worüber sprichst du?‘“

Unterm Strich bleibt trotzdem eine wertvolle Erkenntnis. Roberts dazu: „Normalerweise haben wir unglaubliche Unterhaltungen und ich bin letztendlich total froh, dazu eingeladen worden zu sein, denn das sind die Einladungen, die du als Elternteil dein ganzes Leben lang bekommen willst.“

Inzwischen ist die Dreifachmama auch auf „Instagram“ unterwegs.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.