Justin Bieber: Der Pantoffelheld erweitert sein Sortiment

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 3Justin Bieber schraubt weiter an seinem Mode-Imperium. Neu im Sortiment: Pantoffeln.

Unter den registrierten Markennamen „The House of Drew“, „La Maison Drew“ und „Drew“ arbeitet der Kanadier an eigenen Kollektionen. Er ist auch schon mit Entwürfen am Leib gesehen worden. Gut erkennbar sind diese anhand eines gelben Smileys mit dem Wort „Drew“ als Mund. Die frischen Pantoffeln posteten sowohl Justin als auch seine frischgebackene Frau Hailey via „Instagram“. Wirklich besonders sehen sie nicht aus – schlichte weiße Pantoffeln mit gelbem Smiley eben. Für den Winter werden sie aber dennoch gut geeignet sein, um warme Füße zu garantieren.

Bei Drew handelt es sich übrigens um den Zweitnamen des Musikers.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.