Justin Bieber: „Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören“

Herzrasen bei Justin Bieber Fans angesagt! Der Kanadier kündigte womöglich neue Musik an.

Auf „Instagram“ postete er ein Video von einem kleinen Mädchen, das recht niedergeschlagen feststellt: „Ich habe gehört, dass Justin Bieber aufhört. Er ist zu müde, um neue Musik zu machen.“ Allerdings kommentierte der Teenieschwarm den Clip wie folgt: „Glaube nicht alles, was du liest kleines süßes Mädchen. Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören.“

Überraschende Verkündung, schließlich mehrten sich die Zeichen einer unbefristeten Karrierepause.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.