Justin Bieber: Gleiche Dates mit Hailey und Selena Gomez?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 2 Das kann doch kein Zufall sein?! Justin Bieber ist mit seiner Frau Hailey in den Bundesstaat Washington gereist. Weihnachtsurlaub als frisch verheiratetes Ehepaar in Bellevue und Seattle. Gibt’s was Schöneres? Vermutlich schon, denn genau den gleichen Trip hat er letztes Jahr auch mit Selena Gomez gemacht! 2017 wurde er laut „Bravo“ am 16. Dezember mit Sel vor Ort gesehen, exakt ein Jahr später wieder die gleichen Städte nur eben mit anderer Frau. Der Schuft!

Die Fans freut das unerwartete Sehen ihres Musikidols trotzdem. Der „Twitter“-Account „Bieber-news“ veröffentlichte beispielsweise ein Handyvideo aus einer Bar vom 17. Dezember auf dem die Biebers zu sehen sind. Dazu schrieb sie: „Oh mein Gott. Justin Bieber und Hailey sind im selben Restaurant wie wir!“

Thanksgiving feierten die beiden auch schon als Familie gemeinsam.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.