Justin Timberlake legt Tour auf Eis

Justin Timberlake legt Tour auf Eis - Musik NewsEs war fast abzusehen: Justin Timberlake hat in den letzten Wochen immer weitere seiner anstehenden Konzerte aufgrund seiner Stimmprobleme absagen müssen und jetzt ist seine komplette Tour vorerst auf Eis gelegt.

Auf „Instagram“ teilt er seinen Fans mit: „Meine Stimmbänder heilen, aber sie sind noch nicht wieder normal. Deswegen möchten meine Ärzte, dass ich weiterhin meine Stimme schone. Sie haben mich gebeten, dass ich bis nächsten Monat (Januar 2019) nicht singe. Es tut mir wirklich leid, ich wollte wieder zurück auf die Bühne und ich tue alles, um dorthin schnell wieder zurückzukehren. Vielen Dank für euer Verständnis. Ich sehe all eure Posts und ich schätze eure Unterstützung und Liebe sehr.“

Bis in den März 2019 hinein sollte Timberlakes Tour in Nordamerika eigentlich noch gehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.