Kate Beckinsale: Geheimes Date und neuer Kinderwunsch

Kate Beckinsale - GQ Men of the Year Awards 2018Kate Beckinsale hat neuerdings wohl Schmetterlinge im Bauch. Vor wenigen Wochen wurde die Schauspielerin laut „Daily Mail“ bei einem Geheimdate mit Komiker Jack Whitehall gesehen und das scheint in ihr sogar Kinderwünsche auszulösen.

Gegenüber dem „Tatler“-Magazin sagte sie zur Kinderfrage: „Ich würde es definitiv tun. Aber dann denke ich: ‚Oh Gott, ich habe schon meine Zwanziger zerstört. Und nun bekomme ich einen Vorgeschmack auf die Freiheit und zerstöre mir wieder alles?‘“ Allerdings drückt Beckinsale in Sachen Beziehung auf die Bremse: „Wenn du geschieden wirst, will jeder wissen, bei wem du landest. Aber vielleicht lande ich ja mal nirgendwo für ein Weilchen.“ Die Bilder mit Jack Whitehall sprechen eine andere Sprache.

Übrigens sprach die 45-Jährige im Interview auch über ihr Image als uncoole Jugendliche.

Foto: (c) Landmark / PR Photos