Kate Hudson und ihr After-Babybauch-Sportprogramm

Kate Hudson und ihr After-Babybauch-Sportprogramm - Promi Klatsch und TratschUm nach der Geburt ihrer Tochter Rani Rose möglichst schnell wieder die alte Figur zu erlangen, nimmt Schauspielerin Kate Hudson ein straffes Sportprogramm auf sich.

In ihrer „Instagram“-Story postete die 39-Jährige ein Foto von sich im Sportdress, der auch einen Blick auf ihren schwindenden Babybauch erlaubt. Dazu schrieb sie: „Die Routine mit unserem Baby wird immer vertrauter und ich bin bereit, mich wieder einige Zeit am Tag auf mich zu konzentrieren.“ Außerdem verriet sie darin ihr sportliches Ziel. Sie meinte: „Mein Ziel: Ich werde im Frühling einen Film drehen und möchte bis dahin noch 11 Kilo abnehmen. Ich möchte neue Workouts ausprobieren und mich so gesund ernähren, wie ich nur kann.“ Außerdem fasste Hudson noch all ihre Pläne kurz zusammen: „Ich will all das tun, nebenbei die Milchproduktion aufrecht erhalten, meine Kinder erziehen, jeden Tag arbeiten, Zeit haben für meinen Mann, Zeit haben für meine Freundinnen.“

Im Netz erntet die Mutter von drei Kindern dafür viel Lob. Töchterchen Rani Rose kam übrigens am 02.Oktober auf die Welt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.