Keanu Reeves hätte gern Wolverine gespielt

Keanu Reeves - "John Wick: Chapter 2" Los Angeles Press Conference Hugh Jackman hat mit der Rolle des Superhelden Wolverine einen echten Coup gelandet. Doch es gibt noch einen, der sich sehr für die Rolle interessiert hat: Keanu Reeves.

In einem Interview mit „Screen Geek“ verriet der Schauspieler, dass er wirklich gern eine Superheldenrolle spielen würde. Bereits einige Jahre zuvor soll Keanu, laut dem Online-Portal, erklärt haben, aus allen Comicbüchern am liebsten Batman oder Wolverine darstellen zu wollen, es aber nicht machen konnte. An dieser Stelle hakt der 54-Jährige ein und erklärte: „Es war nicht so, dass ich es nicht machen konnte, sie waren einfach schon besetzt. Von den beiden würde ich liebend gern Wolverine spielen.“

Diese Entscheidung liegt aber nicht bei dem Schauspieler. Vorher ist der Kanadier 2019 erst einmal in seinem neuen Film „Replicas“ zu sehen.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.